Logo Kieferorthopädie Mülheim an der Ruhr - Spange.de
Logo Kieferorthopädie Mülheim an der Ruhr - Spange.de
Impressum | Datenschutz
Termine online
Smile Design
Patientestimmen

Kieferorthopäden in Mülheim an der Ruhr

Wir stehen als Kieferorthopäden für eine moderne und professionelle Behandlung. Patientinnen und Patienten werden von uns auf Augenhöhe beraten und wir erklären alles Schritt für Schritt, verständlich und nachvollziehbar. Für unsere Patientinnen und Patienten nehmen wir uns bewusst Zeit.

Die Basis unserer Arbeit sind gründliche Fachkenntnisse und langjährige Erfahrung. Das verknüpfen wir mit den neuesten Erkenntnissen der Kieferorthopädie. Regelmäßige Fortbildungen sind daher eine Selbstverständlichkeit, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Für uns ist die Digitalisierung ein wichtiger Bestandteil der Kieferorthopädie. So können wir unsere Zahnkorrekturen planbar und für unsere Patientinnen und Patienten nachvollziehbar gestalten. 

Alle unsere Erkenntnisse, unsere Philosophie und unsere Erfahrungen im Bereich der Kieferorthopädie geben wir als Ausbildungsbetrieb für Zahnmedizinische Fachassistenten und Weiterbildungsassistenten weiter. Dadurch ermöglichen wir Zahnärztinnen und Zahnärzten, aber auch jungen Menschen nach ihrem Schulabschluss eine zukunftsorientierte und patientenbezogene Aus- und Weiterbildung.

Auch geben wir Schülern regelmäßig die Möglichkeit, in unseren Praxisalltag reinzuschauen und bieten Schüler- und Tagespraktika an.
Dr. Birgit Bidenharn »

Dr. Veit Stelte

Jahrgang 1966, verheiratet, 2 Kinder
Studium der Zahnmedizin
Mitglied des Vorstandes des Berufsverbandes BDK Nordrhein (Berufsverband Deutscher Kieferorthopäden)
Praktizierender Kieferorthopäde und ausbildungsberechtigt für das Fach Kieferorthopädie
Gründungs- und Vorstandsmitglied der deutschen DAMON Gesellschaft
Invisalign-Zertifizierung seit 2000
Lingual-Zertifizierung seit 2004
Zertifizierter Ausbilder des Insignia-Behandlungssystems (digitale Kieferorthopädie)
Wissenschaftliche Seminar- und Fortbildungstätigkeit
Seine Hobbies sind Laufen, Skateboarden und Kite-Surfen
Dr. Veit Stelte »

Dr. Birgit Bidenharn

Jahrgang 1965, verheiratet, 2 Kinder
Studium der Zahnmedizin
Fachzahnärztin für Kieferorthopäde und ausbildungsberechtigt für das Fach Kieferorthopädie
 Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Kieferorthopädie
 Mitglied der Fachgesellschaft für Linguale Kiefertechnik
 Zertifiziertes Mitglied der Invisalign-Therapie
 Mitglied der DAMON-Gesellschaft
 Ihre Hobbies sind Rad fahren, Antiquitäten und Lesen